Bundesverband Pflegemanagement

Schon seit 10 Jahren bin ich Mitglied im Bundesverband Pflegemanagement - Ziel und Zweck des Verbands sind die aktive Interessenvertretung der Profession Pflege und insbesondere des Pflegemanagements in Politik und Öffentlichkeit.

Immer wieder melden sich über den Verband Führungskräfte für die Ausbildung zum Pflege- und Sozialcoach an. Das freut mich sehr!

Auch bringe ich mich ehrenamtlich mit Impulsen und Tools auf Veranstaltungen an, entweder auf Bundesebene oder für einen Landesverband.

Mit der Weiterbildung "Führungskraft Wertemanagement" gibt es für das mittlere Management im Krankenhaus ein bewährtes blended learning Konzept, das schon einige Mitglieder aus dem Top-Management für ihr Hause gebucht haben.

Markus Classen im Bundesverband Pflegemanagement mit Bekannten

Nahezu legendär sind die Auftritte und Info-Stände auf den Berlinger Messen, dem Hauptstadtkongress, dem Kongress Pflege usw. Viele Jahre lang (vor Corona) haben wir da viele unserer Motivationskarten verteilt und damit viel Freude und Motivation geweckt.

Verteilung von Motivationskarten

 

Bundesverband Pflegemanagement

Falls Du Fragen hast, schreib mir gern: