21 Jahre Coachingbüro Sinn meets Management!

21 Jahre Coachingbüro Sinn meets Management!

Die Zeit schreitet in eigenwilligem Tempo voran... schon 1 Jahr ist es her, das ich das 20-jährige-Betriebsjubiläum mit meinem Coachingbüro Sinn meets Management feiern konnte!
Es war ein tolles Fest im März und Mai 2022! 5000 EUR Spende an den roterkeil.net sind zusammen gekommen, ich wurde in das Unternehmer-Netzwerk von roterkeil aufgenommen und das Beste ist: für dieses Jahr stehen wieder tolle Veranstaltungen und eine Spenden-Gala an!
Wenn du noch mehr über die Entstehung meiner Firma lesen möchtest, schau dir die Historie an!
Dr. Rudolf Kösters, ehem. Vorstandsvorsitzender der St. Franziskus Stiftung Münster und Ehrenpräsident der Deutschen Krankenhausgesellschaft feiert mit Markus Classen das 20-jährige Firmenjubiläum
Zurück zum Blog